Shooting mit Dario Ronge

Shooting | Assistenz mit Dario Ronge

Für meinem Fotografen-Kollegen Dario habe ich am Donnerstag ein Shooting assistiert.

Dario shootet gern (genau wie ich) öfter mal mit Blitzauslösern die Highspeed Sync unterstützen, damit ein Outdoor Shooting mit dem Support von Blitzen einen “Porty-Look” bekommt und man schön offenblendig dabei arbeiten kann. Ich habe ihm dabei geholfen die Blitze richtig zu setzen und zusammen mit ihm die Fotos parallel am MacBook beurteilt.

Das Model war sehr ausdrucksstark und passte perfekt in den urbanen Street-Look.
Die Fotos des Shootings kann man auf seiner Instagram-Seite sehen.

Street; Urban; Reportage; Fotograf; Model; Basketball; Shooting; Making of; On-SetStreet; Urban; Reportage; Fotograf; Model; Basketball; Shooting; Making of; On-Set

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *