Neue Homepage online

Relaunch Kochinke Visuelle Gestaltung

Jetzt ist es endlich soweit! Meine neue Homepage ist online.

Dank der Beratung und dem technischen Support von Programmierer Henry Delsol freue ich mich, heute meine neue Homepage online zu stellen, die in den nächsten Wochen stetig ergänzt wird.

Mittlerwerweile ist es mir gelungen, ein kreatives Netzwerk mit einem Videografen, einem Programmierer und einem SEO-Berater aufzubauen, um meinen Kunden die größtmögliche Kompetenz zur Betreuung und Umsetzung ihres Projektes anzubieten.

Ich freue mich auf spannende, neue Aufgaben und Kooperationen.
Alles weitere auf meinen Projektseiten und beim nächsten Blogeintrag!

Florian Kochinke

 

Fotograf Designer Promo Mac

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *