Workshop 2019 – Studio und Blitzfotografie

Der erste Workshop im neuen Jahr wird am Samstag, den 02. März 2019 von 11 Uhr bis 16 Uhr zum Thema Blitztechnik und Fotografie im Studio stattfinden.

Ich möchte interessierten (Hobby- und Amateur)Fotografen einen Einführungsworkshop im Studio anbieten. Es wird hauptsächlich um folgendes gehen:

Kameratechnik | Menüs und Einstellungen verstehen und effektiv nutzen
– Einführung in die Blitzfotografie | entfesseltes Blitzen mit Aufsteck- und Studioblitzen | Nutzung von Lichtformern
– Verwaltung und Handling von RAW-Dateien

Das Mietstudio in Münster ist ein gut ausgerüstetes Studio im Süden von Münster mit allerlei Equipment, einer Hohlkehle und auch einem Bereich zum Chillen und Kaffee trinken.

Uns wird im Kurs voraussichtlich ein Model zur Verfügung stehen. Wer genau es wird, teile ich dann ebenfalls zeitnah mit.

Alles weitere (Preis, Voraussetzungen an eigenem Equipment) bespreche ich gern telefonisch oder im Austausch per Mail.

Freie Plätze: 3 

Studio; Blitz; Fotostudio; Münster; Kochinke; Kochinke Visuelle Gestaltung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *