Teamshooting für MATE Skateboards

Steffen Schwarz, Gründer von MATE Skateboards und seine TEAM-MATEs

Vor einer Woche traf ich Steffen und seine Jungs auf dem Hof einer Schule in Münster Hiltrup zum Shooting.

Wir waren uns im Mai zufällig begegnet und kamen über sein Label ins Gespräch. Für den Support und eine gute Außenwirkung seiner Homepage fehlten ihm noch die passenden Fotos.

Nicht nur aus lokalpatriotistischen Gründen helfe ich da natürlich gern.

Gut gelaunt und entspannt machten wir dann vorletzten Samstag die Portraits- und Gruppenfotos; Steffen hat sein eigenes Label und designed seine eigene Boardreihe. Das Team ist jung, offen und die Jungs haben skatetechnisch richtig was drauf. Empfehlenswert sind auch die Videos die Steffen selber von sich und seinem Team dreht und schneidet.

Das hat Spaß gemacht!

Viel Erfolg Steffen & Team!

Zum Shooting

 

Promotion; Skateboarding; Mate; Münster; lifestyle; Jugendlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *