Interiorshootings in Leipzig

Interiorshootings in der Leipziger Innenstadt

Unter der Kategorie “Interior” sind nun die Fotografien zweiter Mietapartments in Leipzig zu finden.

Leipzig ist bekanntermaßen wirklich eine interessante und schöne Stadt. Mitten in der Innenstadt habe ich für einen Kunden aus den USA zwei seiner Apartments fotografiert, die sich durch charaktervolle Einrichtungskonzepte auszeichnen. Das eine ist ganz im maritimen Stil gehalten, was seine Leidenschaft für das Segeln und die innere Nähe zum Meer widerspiegelt, das andere nimmt das Zitat Goethes auf, der seinerzeit Leipzig als “sein Paris” bezeichnete. Durchaus gelungen, so dass die Fotografie natürlich besonders viel Spaß gemacht hat und die Lieb zum Detail viel tolle Einzelmotive erzeugt hat.

Zu Interior

 

Interior; Architektur; Design; Apartment; Image

Interior; Architektur; Design; Apartment; Image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *