Mein Netzwerk

Netzwerk-Meeting mit Shooting

Am letzten Dienstag habe ich mich mit meinen zukünftigen Netzwerkmitgliedern getroffen. Henry Delsol hatte mir ja den technischen Support für meine Homepage geliefert, nun sollten sich auch Videograf Daniel und Sören, der Berater für Online-Marketing, untereinander kennenlernen.

Mit den drei Jungs möchte ich nun zukünftigen Kunden in Sachen Video, Webdesign und SEO-Beratung die optimale Betreuung bieten; das Treffen hat auf jeden Fall gezeigt, dass die Chemie stimmt.

Hier die Homepages:

Sören: http://www.fairrank.de
Henry: https://www.delsol-webdesign.de
Daniel: https://www.danielortegamacke.de

 

Fotograf, Designer, Meeting, Münster

Bröker, SEO, Headshot, Portrait, Webdesigner, Gruppe, Münster

Bröker, SEO, Headshot; Portrait

Delsol, Webdesigner, Portrait, Sun, Headshot; Hardlight

Ortega, Videograf, Portrait, Headshot; Reportage

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *